Aktiv
Anmeldung
10.07.2004 - 12:42

Anmeldung





Name                 Klasse:
Vorname
Team                 Startnummer:
Anschrift
Telefon
PA – Nummer
Fahrzeugtyp
Eingetragenes Leergewicht

Zur technischen Abnahme ist mitzubringen :
1.Personalausweis           geb.am:…………………
2. Anmeldebogen
3. Überweisungsbeleg
4. KFZ – Brief
5. Feuerlöscher
6. Ölbinder

Bitte nach Ankunft umgehend zur technischen Abnahme kommen !

Technische Abnahme


O Papiere        O Überrollbügel
O Feuerlöscher      O Fahrerschutz
O Ölbinder        O Front – und Seitengitter
O Tank          O Wuchtgewichte
O Gurt          O Batteriehalterung

.......................................................................................................

EKLÄRUNG

Hiermit erkläre ich, der Unterschreibende, dass ich beim Crashcar-Weekend auf dem Gelände in Preschen, auf eigenes Risiko teilnehme und im Falle eines Schadens irgendwelcher Art, niemanden Anderen als mich selbst dafür verantwortlich mache und keine Schadensansprüche irgendwelcher Art gegen jemanden erheben werde.
Von dieser Regelung sind Schäden ausgenommen, welche auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
Ich erkläre weiterhin, dass ich die ausgehändigten Bedingungen und Regeln dieses Events anerkenne und danach handeln werde.
Mir ist bekannt, dass ein Zuwiderhandeln mit möglichen Folgen zu meinen Lasten gehen und zivilrechtlich Straf- und Schadensersatz erfolgen kann.

.......................................................................................................
Ort      Datum      Vor – und Zuname






Webmaster


gedruckt am 15.12.2018 - 23:37
http://www.crashcar-weekend.de/crash/include.php?path=content/content.php&contentid=8